BLUES CORPORATION since 1967
Home
NEWS
Fotoalbum
Repertoire
Konzerte
Gescherr
Gitarren
Elektronik
Echolette SHOWSTAR
Fender Bassman
Fender 75 Amp
Fender THE TWIN
Dynacord REFERENCE
Effektgeräte
Lautsprecher
Tipps
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Disclaimer
Sitemap

 

 

 FENDER 75 - der letzte seiner Art...

Ja, klingt merkwürdig, weil - nun, der von Paul Rivera erdachte und entwickelte Verstärker ist das letzte PTP (point-to-point) handverdrahtete Chassis, das bei Fender vom Band lief. Ein echter Sleeper und unter Kennern ein Geheimtip. Typischer, sehr toller Fender CLEAN TONE und flexibel bis zu Marshall Gain Modes.

 

 

 

 

 

 

 

die LS-Chassis werden von vorn montiert : die definitiv beste Art!

 

 

 

hier mein erster 75 von 1981, noch mit dem festen Netzkabel und dem Keramikmagnet-Eminence

...und der '82er Nachfolger, bereits modifiziert und mit dem JBL D130

 

 

Definitiv ein Keeper, hier zusammen mit einer weiteren Legende: ZENAMP

 

 

to Top of Page